.

On Air Family: Wer dahintersteht, steht wirklich dahinter.

Voller Überzeugung widmen sich die Menschen hinter On Air Family Entertainment dem Vergnügen.

 

Für begeisterte Musicalbesucher oder Eventgäste gibt das Team sein Bestes. Und bei diesen dreien laufen alle Fäden zusammen:

 

 


Produzent: Thomas Germann.

 

Thomas GermannGroßveranstaltungen, TV-Produktionen, Tagungen, Messen, Galas und Musical-produktion:

Es gibt kaum eine Art von Event, das Inhaber Thomas Germann nicht bereits realisiert hat.

 

Über 20 Jahre Erfahrung hat der Eventprofi. Sprüht vor Ideen, ist Initiator aller Projekte
und jederzeit Ansprechpartner für Partner,

Crew und Team.

 

Sein Erfolgsrezept – Wenn Menschen etwas sehen sollen, müssen sie es sehen wollen – funktioniert, weil er es konsequent verfolgt:

 

"Bei uns geht es immer um Geschichten, Themen oder Gefühle, die vielen Leuten nahe und ihnen wichtig sind. Nur dann können wir mit unseren Inszenierungen Menschen auch berühren."

 

 

Bringen auch Phantasie zum Fliegen: Die Macher von On Air

 

Shows und Events mit Special Effect ...

Der zweite Teil des Rezepts ist komplexer, gelingt den On Air Family Entertainern jedoch zu 100%: Sie holen sich die Richtigen ins Boot.

 

Thomas Germann: "Eine berühmte Autorin, erfahrene Texter und Musikproduzenten, namhafte Choreographen und Regisseure, kreative Bühnenbildner, Effektspezialisten, Kostümdesigner, herausragende Darsteller und Sänger – so ein Team kommt zusammen, weil alle von derselben Idee überzeugt sind."

 

Musicalerfolg Cinderella

 

Cinderella, das märchenhafte Popmusical

Das nächste Musical ist in Planung

 

 


Künstlerischer Leiter: Mario van der Linden.

 

Mario van der Linden

Ein lustiger Vogel, dieser holländische Entertainment-Profi. Den Humor vereint der gebürtige Niederländer mit einem ausge-prägten Perfektions-Gen (und unwider-stehlichem Dutch-Akzent):

 

"Wir wollen die optimale Mischung, um unser Publikum zu begeistern."

 

Dazu gehören die Vorbereitungen von der Sammlung der Inszenierungs-
ideen bis zu den Storyboards, von der Musikauswahl bis zu Kostüm- und Bühnengestaltung. Mario van der Linden passt bei allen Entscheidungen auf, dass sie zur Gesamtstimmung passen:

 

"Bei Cinderella zum Beispiel geht es darum, durch die Fröhlichkeit der Kinder auch die Erwachsenen mitzureissen – die ganze Familie soll ihren Spaß haben!"

 

Neben der Tourleitung zählen professionelle Castings mit Auditions und Callback zu den Aufgaben des Entertainment-Profis: "Bis es zu den Proben kommt, haben wir unglaublich viel zu tun. Aber wir haben auch viel Spaß!"

 


Organisationsleiterin: Iris Germann.

 

Iris GermannIn den Wochen und Monaten, die vor und während einer Tournee vergehen, ist Iris Germann

im Dauereinsatz: In ihrer Verantwortung liegen zentrale Bereiche wie Sponsoring, Werbung, Ticketing,

Reiselogistik und Merchandising.

 

"Wenn die Logistik vor Ort geschafft ist, sitze ich in der Vorstellung. Der Gänsehautfaktor der Songs reisst

mich immer noch mit, auch nach so vielen Veranstaltungen." Dann genießt die erfahrene Projektkoordinatorin
die Zufriedenheit der Eltern, die strahlenden Augen der Kinder. Denn: "Unverfälschte Freude ist ein toller Dank."

 

An genau diesem Punkt zeigt sich auch, dass die Investitionen in z. B. gute Hotels oder das Catering für

die Crew sich lohnen. Darin sind sich die Macher von On Air Family einig: "Eine gute Atmosphäre im Team

und der gesamten Crew wird auf die Bühne getragen."

 

.
.

xxnoxx_zaehler